hallo nachbar
Suche
Suche schließen

    Dazu haben wir 83 Artikel gefunden

    Teilen
    
    Extrem smart! Gewinnaktion: Neue Trikots für 100 Teams

    Sechster Mann auf dem Feld

    Die Nacht vor seinem großen Auftritt war schlaflos für Caspar. Kein Wunder, ist der 8-Jährige doch Riesen-Basketballfan. Als "6th Man" durfte er beim Heimspiel der EWE Baskets Oldenburg gegen die Walter Tigers aus Tübingen den ganzen Tag ganz nah bei seinen Stars sein.

    6th Man Caspar läuft mit Hubird bei einem Heimspiel der EWE Baskets Oldenburg ein. Aufregender Tag für den 8-jährigen Caspar: Mit Maskottchen Hubird darf er beim Heimspiel der EWE Baskets Oldenburg in die EWE ARENA einlaufen.

    „Auf das Einlaufen mit Hubird und den Spielern habe ich mich am meisten gefreut“, sagt der Oldenburger Grundschüler. „Am Abend vorher konnte ich gar nicht einschlafen.“ Als „6th Man“ können sich alle Mädchen und Jungen zwischen sechs und zwölf Jahren bewerben. Die EWE-Aktion gewährt einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen eines Bundesligaheimspiels. Aufwärmen, Kabine und Trainerbank inklusive. 

    Kurz vor Spielbeginn wird es dunkel in der EWE ARENA, laute Beats wummern aus den Boxen, die Cheerleader stehen Spalier. Unter dem tosenden Applaus von 5.500 Zuschauern laufen Caspar und Hubird aufs Spielfeld – noch vor den Spielern. Die klatschen ihn beim Einlaufen ab und machen den Abend einfach unvergesslich.

    Neue Folge mit Smartgeber Younes

    Video starten
    Bildergalerie: 6th Man bei den EWE Baskets Oldenburg
    Vergrößern

    Wie fanden Sie diesen Artikel?

    21 Bewertungen