hallo nachbar
Suche
Suche schließen

    Dazu haben wir 266 Artikel gefunden

    Teilen
    
    Beeskower Altstadtlauf: Startplätze zu gewinnen! Kolumne #12: You're my heart, you're my bowl

    Hallo Smartgeber: "On the road" mit Börni

    Noch nie selber mit einem Elektroauto gefahren? Dann wird es jetzt Zeit! Mit ein bisschen Glück könnt ihr ein Wochenende lang den BMW i3 Probe fahren.

    Video starten

    Schon zum zweiten Mal heißt es „hallo Smartgeber“: Diesmal verlosen wir für ein Wochenende (24.-26. Mai) einen BMW i3 – einfach einsteigen und vollen Elektrofahrspaß genießen. Am Sonntag (26. Mai) holt Smartgeber Börni den Gewinner ab und verbringt den Tag mit ihm „on the road“ – Überraschung inklusive! Mit dabei ist das Smartgeber-Kamerateam. Denn in der Woche darauf ist das Ergebnis als Smartgeber-Folge bei YouTube zu sehen.

    Teilnehmen - so geht’s:

    Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr am Wochenende 24.-26. Mai auch tatsächlich Zeit habt. Schickt uns dazu einfach eine Mail an hallonachbar@ewe.de und sagt uns, warum ausgerechnet ihr ein E-Auto probefahren möchtet.

    Teilnahmebedingungen:

    Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und über einen gültigen Führerschein der Klasse B verfügen. Die Aktion findet vom 24. bis 26. Mai statt – eine Verschiebung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Am 24. und 25. Mai testet der Gewinner das von EWE zur Verfügung gestellte Fahrzeug. Am 26. Mai findet ein gemeinsamer Drehtag mit Smartgeber Börni und einem Kamerateam statt.

    Teilnahmeschluss ist der 8. Mai 2019. Der Gewinner wird am 10. Mai von uns benachrichtigt. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Zustimmung zur Veröffentlichung des Filmmaterials auf den Social Media-Kanälen von EWE.

    Wie fanden Sie diesen Artikel?

    12 Bewertungen