hallo nachbar Navigation
Suche

    Teilen

    

    CSD Oldenburg 2019: Bilder von der bunten Demo

    12.000 Teilnehmer, gutes Wetter und überall Regenbogenfarben: Der Christopher Street Day begeisterte am 15. Juni wieder die ganze Stadt. Zu Oldenburgs größter Demo zogen knapp 30 Wagen vom Schloßplatz durch die Straßen. Mit dabei auch EWE mit rollender DJ-Bühne, der die Teilnehmer begeisterte. EWE-Pressesprecherin Katja Schmitt-Völsch: „Es war eine richtig tolle und ausgelassene Veranstaltung mit 2.000 Teilnehmern mehr als im vergangenen Jahr. Der EWE-Wagen und der DJ haben die Leute absolut begeistert. Die Musik war super, von Dance Classics bis Electro war für jeden etwas dabei. Ich hatte irgendwann das Gefühl, ganz Oldenburg wäre auf den Beinen gewesen.“ Nach verschiedenen Kundgebungen und Live-Konzerten auf dem Schloßplatz wurde abends im Club Molkerei bis spät in die Nacht weitergefeiert.

    Impressionen vom CSD in Oldenburg 2019
    Vergrößern

    Wie fanden Sie diesen Artikel?

    24 Bewertungen