hallo nachbar Navigation
Suche

    Teilen

    

    Blick hinter die Kulissen mit Smartgeber Jan

    Wie entstehen eigentlich die Smartgeber-Videos, die im YouTube-Channel zu sehen sind? Und gibt es das „Zuhause18“, in dem die Videos gedreht werden, wirklich? Einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der Ratgeberserie von EWE gibt Smartgeber Jan im Rahmen einer Ferienpass-Aktion der Stadt Oldenburg.

    Tipps und Tricks vom Smartgeber gibt es noch dazu: Denn mit Jan steht nicht etwa ein Schauspieler, sondern ein ausgewiesener IT-Experte vor der Kamera. Wie erkenne ich Fake-Accounts auf Instagram? Wie kann ich die Akkulaufzeit meines Smartphones verlängern? Jan hat die Antworten auf diese und viele weitere Fragen.
    Jetzt heißt es schnell sein: Für die Veranstaltung am 12. Juli gibt es noch wenige Restplätze – Anmeldungen sind möglich über www.ferienpass-oldenburg.de.

    Wie fanden Sie diesen Artikel?

    4 Bewertungen