hallo nachbar Navigation
Suche
    Teilen

    Teilen

    

    Mehr Surfspaß zu Weihnachten!

    Weihnachten steht vor der Tür - höchste Zeit, sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke und -wünsche für Freunde und Familie zu machen. Immer beliebter werden seit Jahren Smartphones und Tablets. Hendrik Martin, EWE-Produktmanager, spricht im Interview über Tipps und Trends im Mobilfunk-Segment.

    EWE-Mobilfunk-Produktmanager Hendrik Martin
    Der Produktmanager
    Mehr erfahren
    Hendrik Martin, 35,
    arbeitet seit 2015 im EWE-Produktmanagement. Seit über 13 Jahren arbeitet er nun in der Mobilfunkbranche. Wenn er nicht gerade mit der Kamera in der Welt und dem Smartphone im Internet unterwegs ist, beschäftigt er sich zusammen mit seinem Team mit der Gestaltung der Mobilfunkprodukte und Kampagnen, sowie mit der Entwicklung von neuen digitalen Diensten. "Das Besondere an meiner Arbeit: die vielfältigen Themen und neuen Möglichkeiten, die wir heute haben!"

    Wie fanden Sie diesen Artikel?

    24 Bewertungen