hallo nachbar Navigation
Suche

    Teilen

    

    10 Dinge, die nicht im Festival-Gepäck fehlen sollten

    Was gibt es Schöneres, als ein gemeinsames Festival-Wochenende mit den besten Freunden? Wäre da nur nicht das wechselhafte Wetter und andere Fallstricke, in die man als unerfahrener Festival-Fahrer leicht tappen kann. Keine Sorge, hallo nachbar zeigt, was unbedingt mit ins Gepäck gehört.

    10 Dinge, die nicht im Festival-Gepäck fehlen sollten
    Vergrößern
    EWE-Festivalstand

    Die Festivalsaison ist im vollen Gange. Innerhalb von 14 Tagen war EWE auf vier Festivals mit mehreren Tausend Besuchern unterwegs. Immer mit dabei der EWE-Festivalstand - so war denn das kostenlose WLAN stark gefragt. Beim Tante Mia tanzt-Festival in Vechta waren zeitweise 800 WLAN-Nutzer gleichzeitig online. "Das ist fünfmal mehr als im Vorjahr", erklärt Frauke Bitterer aus dem EWE-Sponsoring. "Da der Festivalstand ganz neue konzipiert ist, freuen wir uns besonders, dass er so gut angenommen wird."

    Wie fanden Sie diesen Artikel?

    5 Bewertungen