hallo nachbar Navigation
Suche

    Teilen

    

    Gewinnaktion: Neue Trikots für 70 Teams

    Auf dem Platz wie ein Profi spielen, die Trikots erinnern aber an alte Zeiten? Die Rückennummern sind schon lange nicht mehr lesbar? Dann wird es Zeit für neue Trikots. Dann heißt es Mitmachen und Gewinnen. EWE verlost 70 Trikotsätze für Fußball-, Handball-, Basketball- und Volleyball-Mannschaften aus Niedersachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern für die nächste Saison. Dann findet das Training hoffentlich auch wieder statt.

    © GettyImages
    Carsten Niederberger Der Trikotausstatter
    Mehr erfahren

    Carsten Niederberger, 41, arbeitet als Projektleiter Sponsoring bei EWE. Als ehemaliger Profisportler startet er bis heute erfolgreich bei Triathlon- und Laufveranstaltungen rund um den Globus und kennt sich daher mit den Bedürfnissen von Sportlern bestens aus. Bei EWE hat Niederberger mit vielen Vereinen aus den verschiedensten Sportarten zu tun und freut sich jedes Jahr darauf, Mannschaften aus der Region mit neuen Trikotsätzen auszustatten.

    EWE verlost auch in 2021 wieder Trikot-Pakete für Vereine. Egal ob Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball – mitmachen können alle Teams aus dem Breitensport, egal ob Junioren, Damen- oder Herrenmannschaft. Die Chance auf den Gewinn einer neuen Ausrüstung haben 70 Mannschaften. Sie erhalten je ein Trikot-Paket fürs Team im Wert von bis zu 700 Euro.

    Warum sich EWE für den Breitensport stark macht, erklärt Projektleiter Carsten Niederberger: „Corona hat auch das Vereinsleben und den Mannschaftssport hart getroffen. Ob Fußball, Basketball oder Volleyball, an ein gemeinsames Training oder sogar die Teilnahme an Spielen oder Turnieren ist erstmal nicht zu denken. Um jetzt schon einmal die Vorfreude auf die ‚Nachpandemie-Zeit‘ zu wecken und um Vereinen abseits des Profisports unter die Arme zu greifen, starten wir jetzt zum achten Mal die EWE-Trikotkation. Gesellschaftliches Engagement hat für uns eine hohe Bedeutung. Dazu gehört vor allem die Unterstützung von Projekten aus Sport, Bildung und Kultur. Wichtig ist uns vor allem, mit unseren Aktionen und unserem Sponsoring einen Nutzen für die Menschen zu schaffen und dazu beizutragen, dass es in unserer Region ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten gibt.“

    Und so geht’s:

    Vereine aus Niedersachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern können sich bis zum 31. März 2021 für die Trikot-Gewinnaktion bewerben. Die Anmeldung erfolgt online unter www.ewe-trikots.de. Teilnehmen können alle Mannschaften von D-Jugend bis Landesliga.

    Wie fanden Sie diesen Artikel?

    ( 0 Bewertungen )
    0
    0
    nach oben