hallo nachbar Navigation
Suche

    Teilen

    

    Motivation fürs Home Office

    Der Alltag in Zeiten von Corona hat nicht viel gemeinsam mit dem Leben, wie wir es bisher kennen. Für viele ist dies bereits die vierte Woche im Home Office. Eine große Herausforderung – neben der Arbeit müssen die Kinder betreut und der veränderte Alltag organisiert werden.

    Holger Götze Der Feelgood-Manager
    Mehr erfahren

    Holger Götze (42) arbeitet als Feelgood-Manager im EWE-Konzern. "Meine Aufgabe ist die Stärkung von Menschen. Durch Workshops, Einzelcoachings und Formate aus der Positiven Psychologie unterstütze ich Menschen dabei, ihre Potenziale zu entfalten." Holger Götze lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter in Bad Zwischenahn. "Familie ist das Wichtigste für mich. Schöne Spaziergänge, im Garten toben oder wild mit meiner Tochter tanzen - das macht mich persönlich einfach glücklich."

    Berufstätige dabei zu unterstützen, motiviert und glücklich im Berufsleben zu sein, gehört zu den Kernaufgaben eines Feelgood-Managers. Vielen fällt es in diesen Tagen jedoch schwer, sich im Home Office weiterhin zu motivieren. Sehen Sie im zweiten Teil unserer kleinen Serie, welche Tipps EWE Feelgood-Manager Holger Götze seinen Kollegen für die Arbeit in den eigenen vier Wänden gibt.

    Tipps zur Motivation im Home Office - Teil 1

    Video starten

    Tipps zur Motivation im Home Office - Teil 2

    Video starten

    Wie fanden Sie diesen Artikel?

    ( 0 Bewertungen )
    0
    0
    nach oben